Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 5

Soooo, dann wollen wir mal an die heutige Aufgabe gehen. 

Weihnachtsgeschenke...nun, da gab es ein paar feine Gutscheine, z.B. Einen für eine Tageskarte für den Signal Iduna Cup 2016 in Dortmund. In der Gastro Lounge. Ein ganzer Tag zum Springreiten gucken, direkt am Parcours sitzend und inklusive der Abendveranstaltung. Sooooooo cool!

Und es fand sich auch etwas buchiges. Von der besten Maus von allen, meinem Patenkind, habe ich einen Bücherscheck bekommen. Na, ratet mal, was ich Montag mache? Genau! :-D Auf in den Buchladen im Nachbarort, shoppen! 
Da Euch die Tiere gestern gut gefallen haben, hab ich da noch was für Euch. Das Model ist Pixel, die junge Hündin meiner Freundin. 
Boah, wo bleibt der Gänsebraten?
Diese Warterei kann man sich nur schöntrinken...
Natürlich hat sie keinen Wein getrunken! Nicht, das jetzt jemand den Tierschutz ruft! :-)
Meinen eigenen Hund möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Der hat bei unserer Heimkehr seine eigene Portion Gans mit Klößen bekommen.
Besuchte Blogs:

Tanis Bücherwelt
Tianas Bücherfeder
Tinka Beere
Steffis Bücherwelt
Eine kleine Bücherwelt

Uuuuuuuund- Mission complete! Die 30 Leseseiten habe ich zwischenzeitlich nämlich auch geschafft. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Lielan (Freitag, 25 Dezember 2015 20:21)

    Hey Liebes :)

    Ich finde es so schön, durch die tolle Lesen und Blubbern Aktion der lieben Anka neue Blogs kennen lernen zu dürfen. Ich bin gleich mal deiner Leserschaft beigetreten. Oh mein Gott, ich habe mich gerade in den Hund deiner Freundin und deinen eigenen verliebt. Ich liebe Hunde. ♥ Leider haben wir überall Teppichboden was eine Tierhaltung kompliziert machen würde *schnief*.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten weiterhin wundervolle und zuckersüße Weihnachtstage.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

  • #2

    Anja (Freitag, 25 Dezember 2015 20:26)

    Hallo Lielan,

    Viele Dank für die lieben Worte! Und fürs Folgen natürlich! Werde versuchen, Dich ab und an mit weiteren Hundefotos zu verwöhnen. :-) Könnte ja die Tage mal den Rest von Freundins Rasselbande vorstellen, da gibt es noch ein paar mehr...

    Liebe Grüße,

    Anja <3

  • #3

    Ankas Geblubber (Freitag, 25 Dezember 2015 22:09)

    Liebe Anja,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Buch-Shoppen :)
    Die Vierbeiner sind ja wirklich super knuffig. Deinen Schatz kenne ich ja schon von Bildern. Jetzt warte ich darauf, ihn mal bei Snapchat in Action zu sehen ;)
    Viele liebe Grüße
    Anka

  • #4

    Martin (Samstag, 26 Dezember 2015 14:00)

    Liebe Anja,

    ich war ja schon immer mal hier auf dem Blog. Im Rahmen von Ankas Aktion jedoch hat es mich noch nicht hergetrieben. Heute wird sich das ändern.

    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Feiertag und einen guten Start ins neue Jahr.

    Beste Grüße aus dem Osten ;)

    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

  • #5

    seleea (Samstag, 26 Dezember 2015 14:51)

    Hey :)

    Ich musste einfach jetzt auch mal bei dir vorbeischauen... ;)
    Schön hast dus hier.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei shoppen und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße
    seleea

  • #6

    Anja (Sonntag, 27 Dezember 2015 12:59)

    Hallo liebe Namensvetterin,
    ich bin ja durch Ankas Aktion hier schon mal auf dem Blog gestolpert und fand diesen echt schön. Gerade das wollige spricht mich echt an.
    Da heute ja der letzte Tag von Ankas Weihnachtsgeblubber ist, möchte ich ganz liebe Abschiedsgrüße hier hinterlassen.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  • #7

    Anne (Sonntag, 27 Dezember 2015 16:22)

    Hallo!

    Ich freue mich, dass ich durch die Aktion von Anka einen so tollen Blog entdeckt zu haben. Ich habe dich auf meine Leseliste gesetzt und werde defintiv hier öfters mal vorbeischauen.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

    LG Anne

  • #8

    Anja (Sonntag, 27 Dezember 2015 16:35)

    Wow, danke, Anne! You made my day! Ich freu mich riesig und hoffe, ich kann Deine Erwartungen erfüllen. Ich geb mir ganz doll Mühe! :-)
    Liebe Grüße und Dir auch einen Huten Rutsch!

    Anja