Mal wieder ein Projekt fertig

Das Tuch " Stiller Ozean" aus dem Buch " Drachenschals" von Veronika Hug. 
Christophorus Verlag, ISBN 978-3-8410-6361-8. 
Garn "Regenbogen" von Maschenwerk

Mein erstes Drachentuch, aber sicher nicht mein letztes. Das zu häkeln hat wirklich Spaß gemacht, vor allem mit dieser traumhaften Wolle. 
Muss es noch waschen und spannen, aber so lange hätte ich es nicht ausgehalten, wollte es sofort fotografieren. Man ist dann doch ein bisschen stolz, wenn man ein Tuch zum ersten Mal annadelt und es dann gelingt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ankas Geblubber (Sonntag, 27 September 2015 11:08)

    Wow! Das Tuch sieht ja genial aus! Hut ab, Anja!

  • #2

    Anja (Sonntag, 27 September 2015 12:41)

    Danke! :-*

  • #3

    Cindy von Kumos Buchwolke (Sonntag, 04 Oktober 2015 08:28)

    Guten Morgen liebe Anja,

    ich habe eine kleine Schwäche für schöne Halstücher und dieses Regenbogen Tuch ist ein Traum, könnte ich es irgendwo kaufen ich würde es sofort machen. Das sieht bestimmt ganz toll im grauen Winter aus.

    Liebe Grüße
    Cindy

  • #4

    Anja (Sonntag, 04 Oktober 2015 12:51)

    Hallo Cindy,

    Ich bin auch soooo glücklich über das Tuch! Die Wolle war nicht gerade billig und ich habe viele Wochen gebraucht um es zu häkeln, aber es ist wirklich ein Traum geworden. Ich liebe solche kräftigen Farben, die ein bisschen Schwung in den grauen Alltag bringen, gerade in der dunklen Jahreszeit.

    Liebe Grüße

    Anja